Giftspritzentreffpunkt
Giftspritzentreffpunkt



Giftspritzentreffpunkt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lehrerlein



Webnews



http://myblog.de/giftspritze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beziehungen

Wer sie nicht hat wünscht sie sich, wer sie hat fragt sich ob dies wirklich alles sein soll, oder im Idealfall ist glücklich. Meine Frage zur Thematik ist: warum tuen wir uns das an? Liebe? Quatsch-sie ist nur ein Hormoncocktail der unser Hirn schwammig macht und wir die Realität mit rosa Brille sehen. Er ist sooo süß, und ja auch so einfühlsam und gut aussehen tut er auch, ach wie toll! und wie lange geht das Spiel? bis sich die Frau die Pille verschreiben lässt und ihr Körper auf einmal auf ganz andere Signale anspringt, und dann? ja dann wirds brenzlig! Hmmm was mach ich jetzt? er war doch so süß und ach es war doch alles so schön, wo ist es hin das tolle Gefühl? und Zack sind wir im schönen Alltagstrott gelandet, zusammen auf der Couch lungern, Chips fressen und sich gegenseitig den schlechten Atem ins Gesicht hauchen. Ein wirklich anstrebsamer Zustand? natürlich, denn ohne Beziehung ist man ja nur ein halber Mensch! wie, du hast keinen Freund? das geht doch nun wirklich nicht! eine Frau braucht einen Mann! von wegen, Männer gibt es wie Sand am Meer und wenn mich der Sand juckt dann streife ich ihn ab, so einfach ist das! und wenn ich im Sand spielen will dann tue ich das! Lasst euch nicht auf etwas reduzieren das Illusion ist, eine Beziehung kann natürlich wunderbar und schön sein aber vergesst euch dabei nicht, denn ihr seid der wichtigste Mensch den ihr habt.

liebe Grüße eure Giftspritze

20.10.07 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung