Giftspritzentreffpunkt
Giftspritzentreffpunkt



Giftspritzentreffpunkt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lehrerlein



Webnews



http://myblog.de/giftspritze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Männer

Ja ja die guten Männer, Sie sind süß und begehrenswert haben Charme und wir fliegen auf sie wie die Fliegen auf die Scheiße. Sind bereit alles zu tun und vergessen dabei uns selbst, so ein Mist! dummerweise gibt es nur Männer und Frauen und diese Geschlechter unterscheiden sich nicht nur im Geschlecht wie manch einer annehmen würde. Die Unterschiede sind jedoch so gravierend, dass Männer und Frauen nie eine gemeinsame Ebene haben, es hapert an der Kommunikation, dem Grundstein des Auseinandersetzens, dies liegt zum Teil bestimmt daran, dass bei Männern ihr bestes Stück auch immer was zu sagen hat, und dieses versteht die Sprache der Frau im Vorfeld schon nicht, und daran, dass wir einfach anders denken als sie. Kritiker schreien jetzt, nein da gibt es bestimmt noch etwas das uns verbindet! ja klar-der Sex *lacht* aber war da nicht noch was? natürlich! die Fortpflanzung. Kinder sind ein Geschenk das es ohne Männer nicht geben würde aber ohne Frauen erst recht nicht! wo wir schon beim nächsten Problem wären-wie stellt man künstliches Sperma her aus dem wundervolle Kinder werden können am besten nur mit den Genen der Frau?. Na ja ok, es liegt halt einfach daran, dass die Gehirne von Männern und Frauen unterschiedlich mit der Kommunikation umgehen, Männer können uns nicht verstehen und wir sie nicht. Mit viel Einfühlungsvermögen von beiden Seiten könnte man diese Barriere vieleicht umgehen probiert es mal aus!


liebe Grüße
20.10.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung